Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Immortals Fenyx Rising - Testbericht

Immortals Fenyx Rising

01. Dezember / Testbericht

Call of Duty: Black Ops Cold War - Testbericht

Call of Duty: Black Ops Cold War

21. November / Testbericht

Assassin's Creed: Valhalla - Testbericht

Assassin's Creed: Valhalla

09. November / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Sniper: Ghost Warrior 3 USK USK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Sniper: Ghost Warrior 3

Kämpfe in diesem ultimativen, modernen Militär-Shooter hinter feindlichen Linien. Wähle deinen ganz persönlichen Weg, um Missionen quer durch diese unerbittliche und offene Welt zu meistern.

Sei ein Sniper: Greife Ziele aus der Distanz an. Berücksichtige die Höhe deines Zielfernrohrs, Windgeschwindigkeit und -richtung, kontrolliere Atmung und Haltung und wähle Waffen und Munition aus.

Sei ein Ghost: Verfolge Gegner und eliminiere sie geräuschlos mit verschiedenen Take-Downs. Das moderne Stealth-Gameplay beinhaltet Drohnen-Aufklärung und vertikale Navigation.

Sei ein Krieger: Wähle aus einem breiten Angebot moderner Waffen und passe sie an deinen Kampfstil und die Erfordernisse der Mission an. Wähle aus verschiedenen Sturmgewehren, Schrotflinten, Maschinengewehren und sogar Sprengstoffen.

Sei alle Drei: Du bist ein amerikanischer Sniper, der in Georgia, nahe der russischen Grenze, niedergegangen ist. Skrupellose Kriegstreiber herrschen über einen Teil des Landes. Und es ist deine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass nicht das gesamte Land im Chaos versinkt.

Erkunde eine offene Welt auf weitläufigen Landkarten mit einem dynamischen Wettergeschehen und einem abwechslungsgreichen Tag- und Nachtzyklus, der deine Entscheidungen und das gesamte Spielerlebnis beeinflusst. "Sniper: Ghost Warrior 3" ist die Geschichte von Bruderschaft, Treue und Verrat – in einem Land, das im Blut des Bürgerkriegs ertrinkt.

Entwickler: CI Games

Publisher: CI Games

System: Xbox One

Genre: FP-Shooter

Anzahl Spieler: n/a

Format: Disc

Release: 25.04.2017

Galerie

Alle News

21.12.2017 / Update fügt dem Spiel Multiplayer hinzu 23.08.2017 / Trailer zum neuen DLC 25.04.2017 / Launch-Trailer zum heutigen Release 21.04.2017 / 10 Tipps und Tricks zum Spiel 13.04.2017 / Neuer Trailer erschienen

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung