Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Disintegration - Das Hirn im Roboter

16.06.2020 / 12:58 Uhr / Wolfgang Kern

Wir haben bereits vor kurzem die Multiplayer-Beta zu "Disintegration" von V1 Interactive und Private Division in einer Vorschau behandelt und nun hatten wir das Vergnügen, die Vollversion auf Herz und Nieren zu testen. Neben dem Multiplayer gibt es hier auch eine Kampagne mit Story, die durchaus spannend erzählt wird. Wie der Shooter bei uns im Test abschneidet, erfahrt ihr in den folgenden Zeilen.

Disintegration

Hinter "Disintegration" steckt Marcus Lehto, einer der kreativen Köpfe hinter "Halo" und nun Chef von V1 Interactive. Mit "Disintegration" will der Veteran sein eigenes SciFi-Univerum aufbauen und hat dabei ein 30-köpfiges Team um sich geschart, welches ihm dabei hilft. Natürlich erkennt man Einflüsse von "Halo" hier und da, was definitiv nicht negativ auffällt. Dennoch unterscheidet sich das Spiel grundlegend von "Halo". Der taktische Kern von "Disintegration" ist das Gameplay. Wir sitzen in einem schwebenden Gravcycle und befehlen bis zu vier Roboter mit menschlichen Hirnen auf dem Schlachtfeld. Schießen können wir auch.


1 2 3 Fazit

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Alle News

16.06.2020 / Der Shooter im finalen Test 10.06.2020 / Launch-Trailer zum kommenden Release 07.05.2020 / Der Sci-Fi-Shooter erscheint im Juni 27.02.2020 / Erste Eindrücke aus dem Beta-Test 31.01.2020 / Offene Beta startet heute Abend

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung