Bodycount - Auf sie mit Gebrüll
von Christoph
24.10.2011, 11:03 Uhr 2
Die Steuerung des Spiels ist ähnlich innovativ wie der Rest: Mit A kann man springen, mit B geht's in den Nahkampf, mit X lädt man die Waffe nach und mit Y wechselt man die Waffe. Genau wie bei allen anderen Shootern zielt man mit LT und schießt mit RT, auch Ducken und Sprinten ist möglich. Dennoch gibt es bei der Steuerung etwas Neues, das man bei anderen Shootern nicht sieht, was aber leider ziemlich bescheuert ist. Sobald man nämlich zielt, zoomt das Bild nur ganz leicht heran, und der Charakter bleibt stehen, kann sich nur noch um die eigene Achse drehen. Ist das Arcade-Action, wenn man nur im Stehen gezielt schießen kann? Ich glaube, hier haben sich die Entwickler selbst ins Knie geschossen.
Der Multiplayer setzt leider auch keine Akzente. Deathmatch, Team-Deathmatch und Koop-Modus, indem man sich Wellen von Gegnern erwehren muss. Da brauche ich wohl kaum etwas zu erklären, das kennt man alles schon aus tausend anderen Shootern - mit dem kleinen Unterschied, dass in "Bodycount" nur zwölf Spieler antreten dürfen. Brachiale Action sieht für mich anders aus. Noch lächerlicher ist, dass es für DM und TDM nur jeweils vier Karten gibt! Auch für den Koop-Wellen Modus gibt es nur vier Karten. Es gibt auch keine sonstige Motivation für den Multiplayer. Man kann nichts freischalten außer ein paar Erfolgen.
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KOMMENTARE
Shaky
27.10.2011, 22:04 UhrSieht mir mehr aus als wär das Brink Teil2.
Gabumon
25.10.2011, 13:17 UhrIch find das Spiel klasse
Und vor allem wesentlich besser als dieses Rage Rohrkrepierer
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