Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Gears Tactics - Vorschau

Gears Tactics

30. April / Vorschau

Doom Eternal - Testbericht

Doom Eternal

25. März / Testbericht

PDP Gaming LVL50 Wireless - Vermischtes

PDP Gaming LVL50 Wireless

06. März / Vermischtes

News-Highlights

Assassin's Creed: Valhalla
Erste Infos, erster Trailer

30.04.2020 / 17:08 Uhr / 5 Kommentare

Project xCloud
Preview startet jetzt in Deutschland

28.04.2020 / 16:18 Uhr / 6 Kommentare

E3 2020
Spielemesse wegen Corona kurz vor der Absage

11.03.2020 / 17:00 Uhr / 2 Kommentare

Xbox Series X
Alle bisherigen Fakten

24.02.2020 / 15:46 Uhr / 4 Kommentare

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Xbox One auf der E3 2015 - Die Highlights der Messe im Überblick

19.06.2015 / 12:24 Uhr / Marc Friedrichs

Nach aufregenden Tagen voller Eindrücke ist die E3 2015 seit letzter Nacht Geschichte. Während die Spieler und Fans erst einmal wieder mit allerlei News und Informationen zu neuen Games versorgt sind, nutzen wir die Gelegenheit und blicken noch einmal zurück auf das Gezeigte und fassen die wichtigsten Erkenntnisse sowie Highlights in Bezug auf die Xbox One zusammen.



Für seine Pressekonferenz am Montagabend hatte Microsoft das beste Xbox Lineup der Geschichte versprochen. Und so startete das Event auch erstmal voll und ganz im Zeichen von "Halo 5: Guardians" - wohl DEM Xbox-Blockbuster im kommenden Weihnachtsgeschäft. Fans bekamen so einen Ausschnitt aus der Kampagne zu sehen, zudem wurde der Mehrspielermodus Warzone vorgestellt, in dem sich bis zu 24 Spieler mit verbündeten und feindlichen KI-Charakteren Gefechte liefern können.

» Halo 5: Guardians E3 Kampagnen-Demo
» Halo 5: Guardians Warzone Gameplay-Trailer

Für Freunde von Rennsimulationen gab es auf der diesjährigen E3 2015 eher wenig zu sehen, wenngleich Xbox-Spieler zumindest "Forza Motorsport 6" präsentiert bekommen haben. Die Vorstellung viel dann allerdings kürzer aus als es der Rahmen erahnen lassen konnte. Wurden anfangs noch ein später im Game spielbarer Ford GT auf spektakuläre Weise von der Hallendecke herabgelassen und auf der Bühne Henry Ford III vorgestellt, so musste man sich danach lediglich mit einen kurzen Gameplay-Trailer zufrieden geben, der immerhin einen kurzen Blick auf die lange von Spieler geforderten Wettereffekte gewährte.

» Forza Motorsport 6 Gameplay-Trailer


1 2 3 4 5 6 7

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung