Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / Artikel / Vermischtes

Xbox One auf der E3 2015 - Die Highlights der Messe im Überblick

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

19.06.2015, 12:24 Uhr

Ein weiteres Highlight für Xbox-Spieler und Action-Fans waren sicherlich die Ankündigungen rund um "Gears of War". So wird im August mit der "Gears of War: Ultimate Edition" ein Remake des ersten Teils für Xbox One und Windows 10 erscheinen, das u.a. 90 Minuten zusätzliche Kampagnen-Inhalte aus der ursprünglichen PC-Version enthalten wird. Und als wäre das noch nicht genug, hat man auch erstes Kampagnen-Gameplay aus "Gears of War 4" gezeigt, das Ende 2016 in den Handel kommen soll.

» Gears of War 4 E3 Gameplay-Video
  • "Gigantic" (exklusiv). Spieler können sich bei "Gigantic" auf ein neues Shooter-MOBA freuen, in dem die Helden an der Seite eines mächtigen Wächters kämpfen. In diesem Free-to-Play Titel dreht sich alles um Teamwork, Taktik und Timing. Nur so können die riesigen Feinde besiegt und das Schlachtfeld erobert werden.
  • "Rise of the Tomb Raider" (zuerst auf Xbox). Ab dem 10. November 2015 soll "Rise of the Tomb Raider" filmreife Survival-Action auf der Xbox One liefern. Spieler begleiten Lara Croft auf ihrer Expedition zu scheinbar verlassenden Gräbern, während sie versucht das Geheimnis der Unsterblichkeit zu lüften.
  • "Tacoma" (zuerst auf Xbox): Entdeckung. Erkundung. Isolation. Wie lebt es sich 320.000 km entfernt von der Erde? Dieser Fragen gehen Spieler nach und erkunden die Geheimnisse der Lunar Transfer Station Tacoma und ihrer Besatzung, die fast außer Reichweite der Menschheit lebt.
Microsofts Edelschmiede Rare rückt seit der E3 2015 auch mal wieder ins Rampenlicht und hat (endlich) etwas abseits von Kinect zu bieten. So soll 2016 "Sea of Thieves" exklusiv erscheinen, wobei hier noch keine konkreten Details vorliegen. Dem Trailer nach zu urteilen könnte es sich hier allerdings um ein Piraten-MMO handeln.

Interessanter dürfte für Fans aber vor allem "Rare Replay" sein. Dabei handelt es sich um eine Spielesammlung, die am 4. August in den Handel kommen wird und für 30 US-Dollar sage und schreibe 30 Klassiker des Unternehmens beinhaltet - darunter Titel wie "Banjo-Kazooie" und "Battletoads" oder auch neuere wie "Perfect Dark Zero" und "Kameo: Elements of Power".

1234567

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

19.06.2015, 12:24 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin