Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / Artikel / Vermischtes

Xbox One auf der E3 2015 - Die Highlights der Messe im Überblick

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

19.06.2015, 12:24 Uhr

Anschließend stellte Microsoft in Partnerschaft mit dem japanischen Game-Designer Keiji Inafune, Mark Pacini sowie den Teams von Comcept und Armature Studio, den Schöpfern des "Metroid Prime"-Franchises, das neue und exklusiv für die Xbox One entwickelte Spiel "ReCore" vor. Doch auch hier gab es bis auf einen durchaus hübschen CGI-Trailer leider nicht viel zu sehen.



Ein richtiges Highlight war danach aber mit einer Präsentation der Augmented Reality Brille HoloLens zu sehen - auch wenn dies erst einmal nichts mit der Xbox One zu tun hat. Entwickler Mojang zeigte eine speziell für das Headset überarbeitete Version von "Minecraft", die es Spielern erlaubt, die Welt von "Minecraft" in einer völlig neuen Art zu erleben. Da sich das Ganze nur schwer mit Worten beschreiben lässt, haben wir hier den Ausschnitt aus der E3-Pressekonferenz für euch:

1234567

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

19.06.2015, 12:24 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin