Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / Artikel / Vermischtes

Gamescom Tagebuch 2015 - Unser erster Tag in Köln

Julian Riefsdahl

von Julian Riefsdahl

06.08.2015, 15:11 Uhr



Der kommende Free-2-Play-Titel "Gigantic" wurde erst jüngst im Juni auf der E3 für die Xbox One angekündigt und kann im Rahmen der Gamescom auf dem Xbox-Stand ausführlich angespielt werden. In diesem teambasierten Third-Person-Shooter gilt es, den Giganten der gegnerischen Seite stetig zu schwächen, um ihn schließlich zu vernichten.

Hört sich simpel an und spielt sich im Grunde auch so, wobei sich die Aufgabe in der Praxis als nicht ganz so trivial erweist. So gibt es weitere Spielelemente wie kleinere Helfer, die beschworen werden können, und nicht zuletzt gilt es natürlich, das gegnerische Team vom eigenen Giganten fernzuhalten. Hinzu kommt, dass man seinen Charakter und dessen Fähigkeiten während des Kampfes fortlaufend hochlevelt und somit auch hier den Überblick behalten muss. Für ausreichend Abwechslung ist somit gesorgt und "Gigantic" spielt sich entsprechend erfrischend. Darüber hinaus haben die Entwickler viel Zeit in ausgereifte Charaktere mitsamt individuellen Waffen und Fähigkeiten gesteckt, welche sich somit stark voneinander unterscheiden. Dadurch fordern die Figuren oft ein unterschiedliches Vorgehen im Kampf und entsprechend unterschiedlich spielt sich der Titel insgesamt.

Wer nicht die Gelegenheit hat zur Gamescom zu fahren, aber dennoch "Gigantic" bald spielen möchte, kann sich auf der Offiziellen Homepage zur Beta-Phase anmelden und erhält möglicherweise in den kommenden Wochen eine Einladung.

12345

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

06.08.2015, 15:11 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin