Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / Artikel / Vermischtes

Gamescom Tagebuch 2015 - Teil 2 - Unser zweiter Tag in Köln

Julian Riefsdahl

von Julian Riefsdahl

10.08.2015, 09:28 Uhr



"Just Cause 3" erscheint bereits diesen Dezember und setzt damit das erfolgreiche Open-World/Sandbox-Franchise fort. Auf der diesjährigen Gamescom zeigt Square Enix neues Material und auch Besucher durften selbst Hand ans Gamepad legen. Konkret konnten Spieler dabei aus insgesamt vier Herausforderungen auswählen, welche zwei Modi entstammen. Zum einem gab es zwei Wingsuit-Kurse, in denen es galt, möglichst zielgenau durch vorgegebene Ringe zu fliegen und dabei Punkte zu sammeln. In den beiden anderen Herausforderungen galt es, möglichst große Zerstörung anzurichten, wofür dem Spieler ein Raketenwerfer bzw. Panzer zur Verfügung standen.

Insgesamt lautet der Konsens der Entwickler für den dritten Teil dem Spieler so wenige Beschränkungen wie nur möglich vorzugeben. Was bedeutet, dass "Just Cause 3" noch actionlastiger und teils auch abgedrehter als seine Vorgänger ist. Wer Realismus erwartet, sollte daher lieber zu Alternativen greifen, da bei diesem Titel so gut wie alles möglich ist. Nichtsdestotrotz enthält natürlich auch der dritte Teil wieder eine Handlung um den Protagonisten Rico, den es auf die mediterrane Insel Medici verschlägt, um dort wieder allerlei Chaos anzurichten und die unterdrückenden Militärmächte in ihre Schranken zu weisen.

123456

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

10.08.2015, 09:28 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin