Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Fortnite - Kommt Free-to-Play-Titel für Xbox One?

10.07.2014 / 14:05 Uhr / Marc Friedrichs

Als Epic Games 2011 den Free-to-Play-Titel "Fortnite" ankündigte, gingen auch wir vorsichtig davon aus, dass das Spiel u.a. für die Xbox 360 erscheinen wird. Seitdem ist eine Menge Zeit vergangen und mittlerweile ist "Fortnite" lediglich für den PC angekündigt worden. Doch das letzte Wort scheint hierbei noch nicht gesprochen. Zumindest scheint man laut Lead Designer Darren Saag nicht komplett abgeneigt zu sein, das Spiel für die Xbox One zu bringen.

In einem Interview mit Eurogamer sagt Saag, dass man ursprünglich die Möglichkeiten von Free-to-Play-Titeln auf Konsolen anders eingeschätzt habe. Der PC bot damals während der Planungsphase eher die Möglichkeiten, Patches und Updates schneller zu veröffentlichen und somit schneller Fortschritte zu erzielen. Mittlerweile, zumindest seitdem die Xbox One vorgestellt wurde, können hier auch Konsolen mithalten. "Sie haben sich dem neuen Mark angepasst", so Saab. Daher sei die Zukunft von "Fortnite" auch noch nicht in Stein gemeißelt. "Es gibt viele Möglichkeiten, wie man das Spiel auf verschiedenen Plattformen realisieren könnte."

Dies ist sicherlich noch keine offizielle Ankündigung, allerdings sollten Fans die Hoffnung noch nicht aufgeben: "Fortnite" und die Xbox One könnten noch zusammenfinden.

Link: Eurogamer

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

11.12.2018 / Neues Update bringt Verbesserungen06.12.2018 / Season 7 ab heute verfügbar05.12.2018 / Offiziell angekündigt05.12.2018 / Neuer Modus geleakt07.05.2018 / Crossover mit "Avengers: Infinity War"

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung