Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Fortnite - Update bringt 120 fps für Xbox Series X|S

15.12.2020 / 16:40 Uhr / Marc Friedrichs

Heute hat Epic Games das Update 15.10 für den Free-2-Play-Shooter "Fortnite" veröffentlicht. Dieses bringt auf Xbox Series X und S die Option, das Spiel im Battle-Royale- als auch Kreativmodus in 120 fps zu spielen.

Mit dem Update kann die Bildwiederholrate von 120 Frames pro Sekunde in den Einstellungen auf Wunsch aktiviert werden. Darüber hinaus wurde die maximale Auflösung auf der Xbox Series S bei 60 fps von 1080p auf 1200p in allen Spielmodi angehoben.

Details zu den Next-Gen-Optimierungen gibt es auf der offiziellen Homepage unter folgendem Link.

Link: Offizielle Homepage

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

11.12.2020 / Master Chief aus Halo ab heute spielbar02.11.2020 / Pünktlich auch für Xbox Series X|S erhältlich15.10.2019 / Zweites Kapitel gestartet11.12.2018 / Neues Update bringt Verbesserungen06.12.2018 / Season 7 ab heute verfügbar

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung