Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Fortnite - Cross-Play wieder deakitviert

19.09.2017 / 19:32 Uhr / Wolfgang Kern

Wie wir gestern berichteten, wurde das Cross-Play zwischen Xbox One und PS4 in "Fortnite" von Epic aktiviert. Wie nun bekannt wurde, soll dies ein Fehler seitens der Entwickler gewesen sein. Leider wurde die Funktion wieder deaktiviert und es ist nicht mehr möglich, mit PS4-Spielern zu spielen. 

Ob die Funktion offiziell jemals wieder zurückkehren wird, bleibt abzuwarten. Phil Spencer jedenfall ist enttäuscht, dass Epic die Funktion wieder abgeschalten hat. Was sagt ihr zu der Geschichte? 

Link: TheVerge

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

11.12.2018 / Neues Update bringt Verbesserungen06.12.2018 / Season 7 ab heute verfügbar05.12.2018 / Offiziell angekündigt05.12.2018 / Neuer Modus geleakt07.05.2018 / Crossover mit "Avengers: Infinity War"

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Wolfgang
Sehe ich auch so. Wer leider zu spät dran, es zu probieren. Hoffentlich gibt Sony endlich nach

19.09.2017 / 20:42 Uhr / Wolfgang

Marc
Das Aktivieren war alles... nur kein technischer Fehler. Die wollten nur zeigen, dass es problemlos funktioniert. Und vielleicht Sony damit etwas unter Druck setzen.

19.09.2017 / 20:02 Uhr / Marc

Werbung