Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Fortnite - Cross-Play heimlich aktiviert?

18.09.2017 / 16:22 Uhr / Wolfgang Kern

"Fortnite" hat einen neuen Battle Royale Modus spendiert bekommen, der sich ähnlich wie ein derzeit sehr erfolgreiches Steam-Game spielt. Auf Reddit hat sich aber jetzt ein PS4-Spieler zu Wort gemeldet, dem etwas merkwürdiges auffiel.

So wurde dieser von einem Spieler getötet, welcher ein Leerzeichen im Namen hatte. Dies ist auf der PS4 nicht möglich. Hat Epic Games da etwa das Cross-Play zwischen Xbox One und PS4 aktiviert? Was haltet ihr von der Story?

Link: Reddit

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

11.12.2018 / Neues Update bringt Verbesserungen06.12.2018 / Season 7 ab heute verfügbar05.12.2018 / Offiziell angekündigt05.12.2018 / Neuer Modus geleakt07.05.2018 / Crossover mit "Avengers: Infinity War"

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung