Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Fallout 4 - Vorstellung auf der E3 2015?

05.05.2015 / 13:02 Uhr / Marc Friedrichs

Noch ist es nicht offiziell, aber Gerüchte über eine bevorstehende Ankündigung gibt es schon länger. Die Rede ist von "Fallout 4". Nun gibt es Spekulationen, wonach das Rollenspiel nun endlich im Rahmen der E3 2015, die nächsten Monat in Los Angeles stattfindet, vorgestellt werden könnte.

So ist im Messeprogramm von Bethesda ein Hinweis auf ein bislang noch nicht angekündigtes und namentlich nicht näher genanntes RPG zu finden, das u.a. für Xbox One und Xbox 360 erscheinen soll. Ob es sich dabei wirklich um "Fallout 4" handelt, muss sich natürlich noch zeigen, aber die Vorzeichen stehen nicht schlecht, dass Fans endlich einen ersten Blick auf den vierten Teil der Reihe werfen dürfen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

25.03.2019 / Die besten 6 Side-Quests18.05.2018 / Kostenloses Wochenende gestartet29.08.2017 / Der Creation Club ist da10.08.2017 / Erscheint Ende September24.05.2017 / Free-Play Wochenende voraus und Season Pass im Angebot

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung