Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Fallout 4 - Keine Präsentation bei den VGX

06.12.2013 / 12:05 Uhr / Marc Friedrichs

Am morgigen Samstag werden die VGX, die SpikeTV Annual Video Game Awards, verliehen. Und traditionell wird das Event immer gerne genutzt, um auch das eine oder andere Spiel vorzustellen.

In letzter Zeit machten so Gerüchte die Runde, Bethesda würde im Rahmen der VGX den vierten Teil der "Fallout"-Reihe der Öffentlichkeit präsentieren - schließlich gilt eine Veröffentlichung als so gut wie sicher.

Pete Hines, Vice President of PR und Marketing bei Bethesda, hat diesen Spekulationen, zumindest was die Video Game Awards angeht, jetzt aber eine Absage erteilt. Demnach wird man nicht nur "Fallout 4" nicht zeigen, auch andere Projekte wird es nicht zu sehen geben.

Wer die VGX live miterleben möchte, kann sich auf Xbox 360 und Xbox One einen Live-Stream ansehen. Die Übertragung beginnt hierzulande um 1 Uhr nachts.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

25.03.2019 / Die besten 6 Side-Quests18.05.2018 / Kostenloses Wochenende gestartet29.08.2017 / Der Creation Club ist da10.08.2017 / Erscheint Ende September24.05.2017 / Free-Play Wochenende voraus und Season Pass im Angebot

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung