Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Fallout 4 - Updates, Creation Kit und Season Pass

10.09.2015 / 08:50 Uhr / Marc Friedrichs

Am 10. November ist es endlich soweit und das von vielen Fans sehnlichst erwartete "Fallout 4" kommt in den Handel. Mit dem Release des Spiels soll aber noch lange nicht Schluss sein, in einem Blogbeitrag hat Bethesda nun die Pläne für die Zukunft vorgestellt.

Als erstes versprechen die Macher natürlich regelmäßige Updates. Diese sollen aber nicht nur Fehler korrigieren, sondern auch neue Features zum Spiel hinzufügen. Bethesda zieht dabei "Skyrim" als Beispiel heran, bei dem man Dinge wie den Kampf zu Pferd, den Modus "Legendär", Killcams, grafische Verbesserungen und mehr spendiert hat - kostenlos versteht sich.

Während die PC-Version bereits Anfang nächsten Jahres mit dem sog. Creation Kit versorgt wird, soll der Editor, mit dem man Mods erstellen kann und der von Bethesda ebenfalls genutzt wird, etwas später auch für die Xbox One zur Verfügung stehen.

Und last but not least wird es natürliche erweiternde Downloadinhalte geben. Konkrete Infos gibt es hier noch nicht, ab 2016 soll es allerdings mehrere DLC im Wert von mindestens 39,99 Euro geben. Passend dazu wird dann ein Season Pass angeboten, mit dem man für 29,99 Euro auf alle Erweiterungen Zugriff haben wird.

Link: Offizielle Homepage

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

25.03.2019 / Die besten 6 Side-Quests18.05.2018 / Kostenloses Wochenende gestartet29.08.2017 / Der Creation Club ist da10.08.2017 / Erscheint Ende September24.05.2017 / Free-Play Wochenende voraus und Season Pass im Angebot

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung