Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Fallout 4 - Kostenloses Wochenende gestartet

18.05.2018 / 12:35 Uhr / Marc Friedrichs

Dieses Wochenende können Xbox One-Spieler ins Commonwealth eintauchen, ohne einen einzigen Kronkorken ausgeben zu müssen. Das "Fallout 4"-Free-to-Play-Wochenende hat begonnen.

Noch bis Montag, den 21. Mai, 09:00 Uhr steht "Fallout 4" kostenlos auf der Xbox One zur Verfügung. Wer sich im Laufe des Wochenendes zum Kauf entscheidet, dessen bisheriger Spielfortschritt wird gespeicher.

Das "Fallout 4"-Free-to-Play-Wochenende ist Teil der Free-to-Play-Tage von Xbox One. Das bedeutet, dass alle Besitzer einer Xbox One mit von der Partie sind – auch ohne Xbox Live Gold-Mitgliedschaft.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 8,38 € bestellen

Weitere News

29.08.2017 / Der Creation Club ist da10.08.2017 / Erscheint Ende September24.05.2017 / Free-Play Wochenende voraus und Season Pass im Angebot15.08.2016 / Trailer stellt Nuka World vor21.06.2016 / Ab sofort erhältlich

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung