Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Fallout 4 - Jetzt ist es offiziell!

03.06.2015 / 16:57 Uhr / Marc Friedrichs

Endlich ist es offiziell! Bethesda hat soeben "Fallout 4" für die Xbox One offiziell angekündigt. "Uns ist klar, was dieses Spiel allen bedeutet", so Game Director Todd Howard. "Die Zeit und Technologie haben uns die Möglichkeit gegeben, so ambitioniert vorzugehen wie noch nie. Wir haben uns noch nie so auf ein Spiel gefreut und können kaum erwarten, es mit allen zu teilen."

Details gibt es bislang noch nicht, diese will man im Rahmen der kommenden E3 2015 in Los Angeles nachreichen. Die Vorstellung des Spiels findet dann am 15. Juni um 04.00 Uhr MESZ im Rahmen des Bethesda Showcase statt - inkl. Liveübertragung bei Twitch und YouTube.

Den Ankündigungstrailer findet ihr unter folgendem Link.

Link: Fallout 4 Ankündigungstrailer

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

25.03.2019 / Die besten 6 Side-Quests18.05.2018 / Kostenloses Wochenende gestartet29.08.2017 / Der Creation Club ist da10.08.2017 / Erscheint Ende September24.05.2017 / Free-Play Wochenende voraus und Season Pass im Angebot

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung