Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Fallout 4: Contraptions Workshop - Ab sofort erhältlich

21.06.2016 / 11:12 Uhr / Julian Riefsdahl

Mit "Contraptions Workshop" ist heute der vierte und somit letzte DLC innerhalb des Season Pass für "Fallout 4" erschienen. Der knapp 287 Megabyte große Download erweitert das Spiel um einige neue Gebäudeteile und erlaubt somit das Erschaffen von noch komplexeren Gebilden. Dazu zählen unter anderem Fließbänder, Aufzüge, Feuerwerke und mehr.

Der "Contraptions Workshop" ist einzeln für 4,99 Euro im Xbox Store erhältlich, ein Trailer präsentiert zudem einige der neuen Items. Laut Entwickler Bethesda sollen in den kommenden Monaten noch zwei weitere DLCs für "Fallout 4" erscheinen.

Link: Xbox Store

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

25.03.2019 / Die besten 6 Side-Quests18.05.2018 / Kostenloses Wochenende gestartet29.08.2017 / Der Creation Club ist da10.08.2017 / Erscheint Ende September24.05.2017 / Free-Play Wochenende voraus und Season Pass im Angebot

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung