Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Grand Theft Auto VI - Entwicklung ist gestartet

29.03.2016 / 17:14 Uhr / Marc Friedrichs

Während so mancher Spieler immer noch auf eine Story-Erweiterung zu "Grand Theft Auto V" wartet, haben die Arbeiten am sechsten Teil der Reihe wohl bereits begonnen - schreibt zumindest das US-Magazin TechRadar unter Berufung auf informierte Kreise.

Die Arbeiten an "GTA VI" befänden sich demnach in einer sehr frühen Phase, sodass es auch noch keine Details zu dem Projekt gäbe. Man gehe davon aus, dass das Spiel mit einer neuen Engine laufe, die bei Rockstar bereits seit einiger Zeit in Entwicklung ist. Als Location vom sechsten Teil sollten sich Spieler zudem erneut auf die USA einstellen. Man hätte sich zwar schon vor längerer Zeit mal mit Städten außerhalb Nordamerikas beschäftigt und im Zuge dessen auch Markenrechte für "GTA: Tokyo" sowie "GTA: Bogota" gesichert, allerdings wurden die Pläne immer wieder verworfen.

Bis "Grand Theft Auto VI" in den Handel kommt, wird es jedenfalls wohl noch ein paar Jahre dauern.

Link: TechRadar

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

27.02.2019 / Entwicklung scheint jetzt durchzustarten07.03.2018 / Rückkehr nach Vice City mit einer Protagonistin?

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung