Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Battlefield V

Battlefield V - Entführt uns der nächste Teil mit diesem Namen in den WWII?

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

02.03.2018, 09:41 Uhr 3

Battlefield 1 Bild aus der "Battlefield 1"-Galerie

Noch gibt es keine offiziellen Meldungen bezüglich dem neuen "Battlefield"-Teil, der noch im Herbst 2018 erscheinen soll. Nun wurden aber Stimmen laut, die behaupten, dass das Spiel im zweiten Weltkrieg angesiedelt ist und "Battlefield V" heißen soll.

Zwar soll der Titel intern anfangs auf den Namen "Battlefield 2" gehört haben. Da aber der Name bereits belegt ist, einigte ma sich auf "V".

Das Spiel soll bald enthüllt werden und wahrscheinlich im Oktober 2018 erscheinen.

Zu den Kommentaren (3)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

02.03.2018, 14:50 Uhr

Wollen wir mal hoffen, dass EA aus der Battlefront Geschichte etwas in Sachen Lootboxen gelernt hat...

Würde mich auch mal wieder über einen Vietnam-Shooter freuen. Vietcong fand ich damals großartig.

Serg

Serg

02.03.2018, 14:01 Uhr

2. weltkrieg wär nice... ist nach wie vor mein lieblingssetting (wurde nie langweilig für mich, obwohl ich eig seit CoD1 und BF1942 zock) ... allerdings EA und MTs/lootboxen sehr wahrscheinlich... das is fast schon ein dealbreaker ... vll gebraucht kaufen

Marc

Marc

02.03.2018, 10:28 Uhr

Als wenn EA schon irgendwann doppelte Namen gestört hätten... :nuts: = Nuts

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin