Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Life is Strange 2: Rules - Zweite Episode hat einen Termin

19.12.2018 / 00:07 Uhr / Marc Friedrichs

Fans von "Life ist Strange 2" sollten sich den 24. Januar vormerken, denn dann erscheint mit "Rules" die zweite Episde des Abenteuerspiels.

Die Geschichte der Brüder Sean und Daniel, die nach einem tragischen Vorfall in Seattle auf der Flucht vor der Polizei sind und entdecken, dass Daniel eine übernatürliche Kraft hat, wird dann fortgesetzt. Inzwischen wird es Winter und die zwei Brüder kämpfen gegen die Kälte. Daniel wird mit jedem Tag kränker und Sean beschließt, zu ihren weit entfernten Großeltern zu gehen, um sich zu erholen und Schutz zu suchen. Dort angekommen lernen sie den Nachbarsjungen Chris Eriksen kennen, der glaubt, er besitze eine Superkraft, die der von Daniel sehr ähnelt. Sie begegnen auch Chris' Alter Ego, dem Superhelden Captain Spirit. Zwischen Daniel und Chris entwickelt sich schnell eine Freundschaft, und so muss Sean dafür sorgen, dass Daniel wegen seiner Kraft einige Regeln befolgt.

Ein neues Live-Action-Video mit Gonzalo Martin, der Stimme von Sean Diaz, zeigt unterdessen einen Schlüsselmoment der Reise der Brüder in "Life is Strange 2":

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

26.08.2019 / Die vierte Episode ist verfügbar03.05.2019 / Trailer zur dritten Episode "Wastelands"05.04.2019 / Teaser zur dritten Episode21.03.2019 / Termin für die dritte Episode22.01.2019 / Launch-Trailer zum Start der 2. Episode

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung