Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Life is Strange 2 - Die vierte Episode ist verfügbar

26.08.2019 / 12:40 Uhr / Marc Friedrichs

Mit "Faith" ist jetzt die vierte Episode von "Life is Strange 2" verfügbar. Passend zum Release haben Dontnod und Square Enix einen entsprechenden Launch-Trailer veröffentlicht:

Die Story des Spiels geht in einem Krankenzimmer in Humboldt County, Kalifornien, weiter. Der schwerverletzte Sean erwacht und stellt fest, dass sein Bruder Daniel vermisst wird. "In Episode 4 gesellen wir uns wieder zu Sean, als er an seinem persönlichen Tiefpunkt angekommen ist. Das Desaster, das ihn von seinem Bruder getrennt hat, hat ihn fürs Leben gezeichnet. Er ist verloren, allein und steckt in echten Schwierigkeiten," sagen Michel Koch und Raoul Barbet, Co-Creative Directors des Spiels. "Sean ist an der Grenze seiner Belastbarkeit und wird mit den schwierigsten Entscheidungen seines Lebens konfrontiert, während er verzweifelt nach Daniel sucht, dessen Abwesenheit schwer auf der gesamten Handlung lastet. Angesichts der Ereignisse in den Mammutwäldern Kaliforniens kann er sich nicht sicher sein, wen oder was er finden wird, selbst wenn er den Aufenthaltsort seines Bruders ausfindig machen kann."

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

27.03.2020 / Spielbare Demo jetzt im Xbox Store03.12.2019 / Letzte Episode der zweiten Season online03.05.2019 / Trailer zur dritten Episode "Wastelands"05.04.2019 / Teaser zur dritten Episode21.03.2019 / Termin für die dritte Episode

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung