Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Life is Strange 2 - Erste Episode jetzt kostenlos erhältlich

18.09.2020 / 09:56 Uhr / Marc Friedrichs

Wer sich noch kein Bild von "Life is Strange 2" gemacht hat, bekommt jetzt eine weitere Gelegenheit dazu. Wie Dontnod und Square Enix mitteilen, steht die erste von fünf Episoden jetzt kostenlos im Xbox Store zum Download bereit.

Die erste Episode bietet rund drei Stunden Spielzeit und setzt nach einem tragischen Vorfall ein, der die Brüder Sean und Daniel Diaz dazu zwingt, von zu Hause wegzulaufen. Aus Angst vor der Polizei beschließen die Jungs, nach Mexiko zu flüchten – auf dem Weg dorthin müssen sie auch lernen, mit Daniels mysteriöser Telekinese-Fähigkeit umzugehen.

Auf einmal ist der sechzehnjährige Sean ganz allein dafür verantwortlich, für seinen Bruder Daniel zu sorgen und ihm beizubringen, zwischen Recht und Unrecht zu unterscheiden. Die Entscheidungen, die der Spieler als Sean trifft, beeinflussen das Schicksal aller um ihn herum. Das gilt auch für Seans Bruder.

Der Weg von Washington über Oregon und Kalifornien bis nach Mexiko ist weit und voller Gefahren, hält aber auch jede Menge Freundschaft, Staunenswertes und neue Möglichkeiten bereit.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

27.03.2020 / Spielbare Demo jetzt im Xbox Store03.12.2019 / Letzte Episode der zweiten Season online26.08.2019 / Die vierte Episode ist verfügbar03.05.2019 / Trailer zur dritten Episode "Wastelands"05.04.2019 / Teaser zur dritten Episode

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung