Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

FIFA 21 - Kylian Mbappé auf dem Cover

22.07.2020 / 19:06 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Electronic Arts mitteilt, wird der französische Nationalspieler Kylian Mbappé von Paris Saint Germain der Coverstar von "FIFA 21". Das Spiel erscheint ab dem 9. Oktober für die Xbox One und später die Xbox Series X.

Mbappé hat entscheidende Tore bei Weltmeisterschaften geschossen, Liga-Titel gewonnen, wurde 2017 zum Golden Boy ernannt und im Alter von 20 Jahren zum Spieler des Jahres der Ligue 1 gewählt. Seinen ersten Profivertrag unterzeichnete er 2016. Nun kann Kylian Mbappé die Ernennung zum offiziellen "FIFA"-Coverstar in die Liste seiner Erfolge aufnehmen.

"Auf dem Cover von 'FIFA'  zu sein, ist ein wahrgewordener Traum. Von meiner Zeit bei Bondy über Clairefontaine bis hin zur Weltmeisterschaft ist dies ein weiterer großer Meilenstein. Ich spiele dieses Spiel seit meiner Kindheit und fühle mich geehrt, eine ganz neue Generation von Fußballern zu repräsentieren und in der gleichen Gruppe zu sein wie viele andere herausragende Fußballer, mit denen ich diese Ehre nun teile", so Kylian Mbappé.

Link: Offizielle Homepage

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

21.01.2021 / FIFA 21 systemübergreifend an der Spitze04.12.2020 / Ab heute auch speziell für Xbox Series X|S24.11.2020 / Details zur Next-Gen-Fassung28.10.2020 / Next-Gen-Version kommt im Dezember09.10.2020 / Die Fußball-Simulation im Test

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung