Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

FIFA 21 - Next-Gen-Version kommt im Dezember

28.10.2020 / 08:10 Uhr / Marc Friedrichs

Auf der Xbox One rollt bereits seit einigen Tagen der Ball und auch mit Xbox Series X und S kann man direkt zum Launch mit "FIFA 21" loslegen. Im Dezember bringt Electronic Arts jedoch eine speziell angepasste Version für die nächste Konsolengeneration.

Grundsätzlich ist das Upgrade, welches ab dem 4. Dezember zur Verfügung steht, für bestehende Spieler kostenlos. EA nennt dies etwas sperrig den "Beide-Versionen-Anspruch". Wer allerdings jetzt die Disc-Version von "FIFA 21" auf der Xbox One erworben hat, muss im November zwingend zur Xbox Series X greifen, weil die Xbox Series S kein Laufwerk besitzt.

Beim Umstieg auf die aufpolierte Version werden alle in Fifa Ultimate Team erzielten Fortschritte und erworbenen Inhalte (einschließlich Spielern, Objekten, Münzen, FIFA Points, Spielbilanzen und Bestenlisten-Platzierungen) sowie alle Volta-Fortschritte übertragen. Fortschritte in allen anderen Modi (z. B. Online-Saisons, Koop-Saisons, Karrieremodus, Pro Clubs) gelten nur für die Konsole, auf der man spielt. Diese Fortschritte können daher nicht zwischen Xbox One und Xbox Series X|S übertragen werden.

Link: Offizielle Homepage

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

21.01.2021 / FIFA 21 systemübergreifend an der Spitze04.12.2020 / Ab heute auch speziell für Xbox Series X|S24.11.2020 / Details zur Next-Gen-Fassung09.10.2020 / Die Fußball-Simulation im Test28.09.2020 / EA Sports und Bundesliga verlängern Partnerschaft

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung