Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

FIFA 21 - Buschmann und Fuss bekommen weibliche Unterstützung

15.09.2020 / 12:51 Uhr / Marc Friedrichs

Das Moderatorenteam von "FIFA 21" wird um eine weibliche Stimme erweitert: Wie Electronic Arts mitteilt, wird in der kommenden Fußballsimulation auch Esther Sedlaczek, die seit 2011 bei Sky arbeitet, zu Wort kommen.

Eingesetzt wird Sedlaczek als dritte deutsche Stimme neben den beiden etablierten Frank Buschmann und Wolff-Christoph Fuss im Karriere- als auch Champions League-Modus.

"FIFA 21" erscheint am 9. Oktober für die Xbox One und später auch für die Xbox Series X.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

16.09.2020 / Fußball-Simulation bietet 20 Stadien aus Deutschland10.08.2020 / Trailer zum neuen FIFA Ultimate Team23.07.2020 / Erster Trailer zur Fußball-Simulation22.07.2020 / Kylian Mbappé auf dem Cover19.06.2020 / Auf der EA Play Live offiziell angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung