Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Risen 2 - Deep Silver kündigt Fortsetzung an

22.02.2011 / 09:06 Uhr / Marc Friedrichs

Deep Silver und Piranha Bytes haben jetzt "Risen 2", die Fortsetzung des Bestseller-Rollenspiels, enthüllt. Mit "Risen 2" setzen die Entwickler aus Essen die Segel und nehmen Kurs auf unbekannte Gefilde. Neue Charaktere und alte Bekannte, eine frische Story, unerforschte Inselwelten... Das und vieles mehr verspricht Piranha Bytes mit einer stark weiterentwickelten Technik.

Die Story beginnt mehrere Jahre nach dem Ende von "Risen": Wütende Titanen haben die Welt in Trümmer gelegt und die Menschheit an den Rand der Vernichtung getrieben. Nun tauchen zu allem Unglück aus den Tiefen der See monströse Kreaturen auf. Ihre ständigen Angriffe machen die Seefahrt so gut wie unmöglich und schneiden den verzweifelten Menschen die letzten Versorgungswege ab. Eine neue Mission für den Namenlosen Helden: Er, nun Mitglied der Inquisition, wird ausgeschickt, um ein Mittel gegen die übermächtigen Meeresgeschöpfe zu finden. Seine Reise beginnt mit einem Gerücht: Die Freibeuter von den Südlichen Inseln sollen als einzige Menschen ein Mittel gegen die Seeungeheuer gefunden haben. Können sie dem Namenlosen helfen, die Angriffe aus der Tiefsee zu beenden?

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

19.08.2012 / Das Rollenspiel im Test26.07.2012 / Video und Bonusinhalt11.07.2012 / Video stellt Monster aus dem Spiel vor27.06.2012 / Trailer mit romantischen Momenten20.04.2012 / Release jetzt erst im August

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung