Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Risen 2 - Video und Bonusinhalt

26.07.2012 / 10:32 Uhr / Marc Friedrichs

Mit "Risen 2" wollen die Macher den Spielern eine offene Spielwelt bieten und ihnen freie Wahl lassen, wie sie das Rollenspiel genießen möchten. So wie der Spieler den namenlosen Helden mit seiner Welt interagieren lässt, soll sich die Welt von "Risen 2" quasi um sein Verhalten biegen.

So zeigt das heutige Choices-Video viele unterschiedliche Wege, wie der Spieler den Schiffskoch Hawkins in einer Mission aus dem Gefängnisturm der Inquisition befreien kann, um ihn an Bord seines Schiffes zu holen.

Nebenbei hat Deep Silver mitgeteilt, dass alle Verkaufsversionen von "Risen 2" den Zusatzinhalt "Der Lufttempel" erhalten, ein entsprechender Downloadcode liegt dem Spiel bei. In diesem Storystrang macht sich der Namenlose auf, einen verlorenen Tempel und die Quelle der Luftmagie zu suchen. Als der aus "Risen" bekannte Druide Eldric auf Antigua auftaucht, weiß der Namenlose, dass er sich an seine Fersen heften muss, um die Sturminsel und den Lufttempel zu finden.

Wer "Risen 2" bei teilnehmenden Händlern vorbestellt, kann sich zusätzlich den Inhalt "Die Schatzinsel" als kostenlosen Bonus sichern und Kapitän Stahlbarts legendären Schatz heben.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

19.08.2012 / Das Rollenspiel im Test11.07.2012 / Video stellt Monster aus dem Spiel vor27.06.2012 / Trailer mit romantischen Momenten20.04.2012 / Release jetzt erst im August12.03.2012 / Release verzögert sich

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung