Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition - Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition

10. März / Testbericht

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Risen 2: Dark Waters USK USK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Risen 2: Dark Waters

Viele grausame Jahre sind seit deinen Heldentaten auf Faranga vergangen, die Götter haben die Welt verlassen und der Zorn der Titanenlords hat das Alte Reich in Schutt und Asche versinken lassen. Unaufhaltsam verwüsten sie alles, was sich ihnen in den Weg stellt. Doch ein Ort scheint noch sicher: Arborea. Von Menschen gebaut und der Inquisition als Hauptquartier besetzt, bietet die "Kristallfestung" die letzte Zuflucht der Menschheit. Wie lange ihre Mauern noch halten ist ungewiss. Ständige Attacken geheimnisvoller Seemonster, Hungersnot und fehlende Waffen zur Verteidigung lassen jeglichen Mut der Menschen schwinden. Gibt es für sie noch Hoffnung? Begib dich auf eine atemberaubende Reise voller neuer Quests zu Land und zu Wasser, triff alte Bekannte wie Kapitän Stahlbart und bestimme als Piranhas Namenloser Held die Fortsetzung von Deutschlands nächstem Rollenspiel-Highlight! Uralte Legenden, verborgene Schätze sowie mystische Eingeborene, geheimnisvolle Tempel, schwarze Magie und gefährliche Flüche werden dir begegnen. Die Südliche See und ihre berüchtigten Piratenkapitäne erwarten dich mit Rum und Säbel. Freund und Feind werden nah beieinander liegen. Triff deine Entscheidungen mit Bedacht, denn du bist die letzte Hoffnung von Caldera! Schärfe deine Klingen, lade deine Pistolen und ziehe gemeinsam mit deinen treuen Begleitern wie Patty und den restlichen Überlebenden in den letzten verzweifelten Kampf um die Existenz der Menschheit!

Entwickler: Piranha Bytes

Publisher: Deep Silver

System: Xbox 360

Genre: Rollenspiel

Anzahl Spieler: 1

Format: Disc

Release: 03.08.2012

Galerie

Alle News

19.08.2012 / Das Rollenspiel im Test 26.07.2012 / Video und Bonusinhalt 11.07.2012 / Video stellt Monster aus dem Spiel vor 27.06.2012 / Trailer mit romantischen Momenten 20.04.2012 / Release jetzt erst im August

[+] AusEinklappen

Alle Artikel

19.08.2012 / Jack Sparrow meets Indiana Jones

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung