Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Risen 2: Dark Waters - Vorbesteller-Bonus vorgestellt

31.01.2012 / 19:18 Uhr / Marc Friedrichs

Deep Silver kündigte heute einen kostenlosen Vorbesteller-Bonus für "Risen 2" an. Der exklusive Story-DLC wird für alle Spieler gratis sein, die das Piranha-Bytes-Rollenspiel noch vor der Veröffentlichung Ende April vorbestellen.

Der DLC "Schatzinsel" bietet exklusive Zusatzinhalte für unerschrockene Abenteurer. Der Spieler erhält einen extra Story-Auftrag, um Kapitän Stahlbarts legendären Schatz zu suchen – eine Aufgabe, die einen Teil der Handlung aus dem ersten Teil aufgreift und endlich zum Abschluss führt.

Die Handlung des DLC dreht sich um Harlok, einen Koch auf Stahlbarts Schiff, der Elenor, der geheime Hinweise auf das Versteck des verborgenen Schatzes des Piratenkapitäns gestohlen hat. Nur mit Harloks Hilfe wird der Namenlose Held in der Lage sein, ihn zu finden. Der Auftrag führt den Helden zusammen mit Stahlbarts Tochter Patty auf eine unbekannte Insel mit neuen Umgebungen zum Erkunden, wo jede Menge Rätsel gelöst, Schätze erbeutet und Geheimnisse entschlüsselt werden wollen. Der Spieler entdeckt dabei einen Gegenstand, der die Statistik seines Spielercharakters dauerhaft verbessert.

Der Vorbesteller-Bonus-DLC mit einem Gegenwert von 800 Microsoft Points wird in ausgewählten Ländern bei teilnehmenden Händlern erhältlich sein. Zudem wird der DLC in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab Ende Februar in einer Preorder-Box bei teilnehmenden Händlern erhältlich sein.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

19.08.2012 / Das Rollenspiel im Test26.07.2012 / Video und Bonusinhalt11.07.2012 / Video stellt Monster aus dem Spiel vor27.06.2012 / Trailer mit romantischen Momenten20.04.2012 / Release jetzt erst im August

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung