Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Risen 2 - Erster CGI-Trailer veröffentlicht

14.04.2011 / 09:34 Uhr / Marc Friedrichs

Deep Silver und Piranha Bytes haben jetzt das erste Video zu "Risen 2", der Fortsetzung des Bestseller-Rollenspiels, veröffentlicht. Der CGI-Trailer vermittelt die düstere Atmosphäre des Spiels, offenbart erste bewegte Bilder der Charaktere in dem neuen Setting und gibt Hinweise auf neue Features.

Der Held wird von der Inquisition ausgesandt, um ein Mittel gegen die monströsen Meereskreaturen zu finden, die den Schiffsverkehr und damit die Versorgung der Inseln beeinträchtigen. Die Piraten scheinen zu wissen, wie man diesen Wesen entgegentritt... sind aber wenig kooperativ.

Neue Gameplay-Elemente erweitern die Vielfalt von "Risen 2". So greifen Spieler nun auch auf Schusswaffen zurück. Piratentypisch können Abenteurer außerdem dank so genannter Dirty Tricks, spezieller neuer Fähigkeiten, Gegner im Kampf verwirren oder angreifen. Passend zum Setting spielt zudem Magie erstmals eine wichtige Rolle.

Link: Risen 2 Trailer

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

19.08.2012 / Das Rollenspiel im Test26.07.2012 / Video und Bonusinhalt11.07.2012 / Video stellt Monster aus dem Spiel vor27.06.2012 / Trailer mit romantischen Momenten20.04.2012 / Release jetzt erst im August

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Oli
Sieht aber HAMMER aus!!!!!!!!!!

14.04.2011 / 12:37 Uhr / Oli

Jens F.
Der Trailer sieht schon ganz fein aus, aber so richitg überzeugt es mich irgendwie nicht..

14.04.2011 / 10:07 Uhr / Jens F.

Werbung