Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / L.A. Noire

L.A. Noire - Xbox 360-Version mit drei Discs

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

06.05.2011, 12:18 Uhr 9

Mit dem Actiontitel "L.A. Noire" von Rockstar werden Xbox 360-Spieler mal wieder zum Discjockey: Wie der Entwickler jetzt bekannt gab, erscheint das Spiel auf Microsofts Konsole nämlich auf insgesamt drei DVDs. Die Playstation 3 kommt dank Blu-ray mit nur einer Scheibe aus.
Zu den Kommentaren (9)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

06.05.2011, 18:14 Uhr

Solange man wirklich nur 2x Wechseln muss im Spielverlauf isses ja Ok, aber ich erinnere mich da an Spiele wie Wing COmmander 4, das waren 6 CDs, da musste man auch gerne mal von CD 1, auf CD 4, auf CD 6 wieder auf CD 2 wechseln..

oder Black Dahlia, das hat 8 CDs, wenn man es etwas abstrakt SPielt wechselt man 15x den Datenträger (gut man kann das auf die HDD kopieren, aber als es erschien waren die Festplatten nur 2 GB groß..)

Ruff 51185

Ruff 51185

06.05.2011, 17:22 Uhr

Ich kaufs mir trotzdem für die Xbox 360 und nicht für die Ps 3 :tongue: = Tongue

Bin echt gespannt wie viele Dvds Gears of War 3 brauchen wird

Marvin

Marvin

06.05.2011, 14:34 Uhr

Gabs das nicht das man bei DS2 ja 2 disk gab und man wenn man nur ne arcade oder 4gb version hatte nur die 2 disk draufpacken musste und wenn man beide draufhatte auf der festplatte man nur eine brauchte`?

Colton

Colton

06.05.2011, 14:25 Uhr

@Vinman81 ja ich habe ME 2 selber gespielt ;) = Zwinker dachte das eine Programmierungssache, aber wenn du sagst, das is nich abwendbar, dann wirds wohl so sein :) = Smile

Oli

Oli

06.05.2011, 13:50 Uhr

Also ich find das schon ziemlich nervig. Mir ging der Discwechsel bei Mass Effect 2 schon ziemlich auf den Sack. Und da waren es nur 2. @Colton, man muss trotzdem die Discs wechseln, auch wenn mans installiert hat. Wird zeit das die neue Xbox kommt. Da haben sich solche Sachen dann erledigt. Und wenns hier schon 3 Discs sind, möchte ich nicht wissen was dann TES 5 und Mass Effect 3 haben. Wahrscheinlich 6 :) = Smile

Wolfgang

Wolfgang

06.05.2011, 13:12 Uhr

Ja, Blu-Ray ist doch nicht so schlecht Marc :D = D

Paul

Paul

06.05.2011, 13:11 Uhr

Immerhin klingt das so als wäre das Ding zumindest ziemlich umfangreich.

Colton

Colton

06.05.2011, 12:45 Uhr

besonders unproblematisch finde ich es, wenn man das spiel installiern kann und dann nur noch eine DVD braucht ...

Jens F.

Jens F.

06.05.2011, 12:31 Uhr

Schon ein bisschen blöd, aber nichts was einem das Spiel vermiesen sollte.

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin