Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

L.A. Noire - Xbox 360-Version mit drei Discs

06.05.2011 / 12:18 Uhr / Marc Friedrichs

Mit dem Actiontitel "L.A. Noire" von Rockstar werden Xbox 360-Spieler mal wieder zum Discjockey: Wie der Entwickler jetzt bekannt gab, erscheint das Spiel auf Microsofts Konsole nämlich auf insgesamt drei DVDs. Die Playstation 3 kommt dank Blu-ray mit nur einer Scheibe aus.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

26.10.2017 / Neuer Trailer veröffentlicht10.10.2017 / Preload startet auf Xbox One07.09.2017 / Überarbeitete Version für Xbox One14.02.2012 / Nachfolger nicht ausgeschlossen20.10.2011 / Complete Edition kommt

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon
Solange man wirklich nur 2x Wechseln muss im Spielverlauf isses ja Ok, aber ich erinnere mich da an Spiele wie Wing COmmander 4, das waren 6 CDs, da musste man auch gerne mal von CD 1, auf CD 4, auf CD 6 wieder auf CD 2 wechseln..

oder Black Dahlia, das hat 8 CDs, wenn man es etwas abstrakt SPielt wechselt man 15x den Datenträger (gut man kann das auf die HDD kopieren, aber als es erschien waren die Festplatten nur 2 GB groß..)

06.05.2011 / 18:14 Uhr / Gabumon

Ruff 51185
Ich kaufs mir trotzdem für die Xbox 360 und nicht für die Ps 3 :tongue: = Tongue

Bin echt gespannt wie viele Dvds Gears of War 3 brauchen wird

06.05.2011 / 17:22 Uhr / Ruff 51185

Marvin
Gabs das nicht das man bei DS2 ja 2 disk gab und man wenn man nur ne arcade oder 4gb version hatte nur die 2 disk draufpacken musste und wenn man beide draufhatte auf der festplatte man nur eine brauchte`?

06.05.2011 / 14:34 Uhr / Marvin

Colton
@Vinman81 ja ich habe ME 2 selber gespielt ;) = Zwinker dachte das eine Programmierungssache, aber wenn du sagst, das is nich abwendbar, dann wirds wohl so sein :) = Smile

06.05.2011 / 14:25 Uhr / Colton

Oli
Also ich find das schon ziemlich nervig. Mir ging der Discwechsel bei Mass Effect 2 schon ziemlich auf den Sack. Und da waren es nur 2. @Colton, man muss trotzdem die Discs wechseln, auch wenn mans installiert hat. Wird zeit das die neue Xbox kommt. Da haben sich solche Sachen dann erledigt. Und wenns hier schon 3 Discs sind, möchte ich nicht wissen was dann TES 5 und Mass Effect 3 haben. Wahrscheinlich 6 :) = Smile

06.05.2011 / 13:50 Uhr / Oli

Wolfgang
Ja, Blu-Ray ist doch nicht so schlecht Marc :D = D

06.05.2011 / 13:12 Uhr / Wolfgang

Paul
Immerhin klingt das so als wäre das Ding zumindest ziemlich umfangreich.

06.05.2011 / 13:11 Uhr / Paul

Colton
besonders unproblematisch finde ich es, wenn man das spiel installiern kann und dann nur noch eine DVD braucht ...

06.05.2011 / 12:45 Uhr / Colton

Jens F.
Schon ein bisschen blöd, aber nichts was einem das Spiel vermiesen sollte.

06.05.2011 / 12:31 Uhr / Jens F.

Werbung