Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Team Bondi - Spieleentwickler meldet Insolvenz an

01.09.2011 / 13:34 Uhr / Dennis Mrugalla

Gerüchte gab es immer wieder zuhören, aber nun soll es doch offiziell sein: "L.A. Noire" Entwickler Team Bondi steht vor der Insolvenz. Das australische Entwicklerstudio hat sich mit Rockstar Games zerstritten, daher fehlten Gelder, welche man für neue Projekte eingeplant hatte. Gerüchten zufolge möchte George Miller (australischer Filmemacher und Besitzer von KMM) Team Bondi vor der Pleite retten und das Studio übernehmen.

Dies sind aber nur Gerüchte, welche noch nicht bestätigt wurden. Somit bleibt Team Bondi erstmal der Insolvenz machtlos ausgeliefert. Auch auf der offiziellen Homepage des Entwicklerstudios sind die Lichter ausgeschaltet. Wenn man die Internetseite besucht, sieht man ein Gerüst mit dem Logo von Team Bondi. Noch vor ein paar Tagen wurde das Gerüst beleuchtet, nun aber wurde wohl der Stecker gezogen. Das Logo von Team Bondi wird nicht mehr beleuchtet und somit kann man davon ausgehen, dass der australische Spieleentwickler "Game Over" ist.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

26.10.2017 / Neuer Trailer veröffentlicht10.10.2017 / Preload startet auf Xbox One07.09.2017 / Überarbeitete Version für Xbox One14.02.2012 / Nachfolger nicht ausgeschlossen20.10.2011 / Complete Edition kommt

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon
Ja eben, das SPiel war einfach nicht wirklich zuende entwickelt, als wenn man kurz vor Release gemerkt hat "oh da fehlt ja noch ne Story und Missionen"...

01.09.2011 / 17:13 Uhr / Gabumon

Dennis
Jetzt leuchtet es wieder?? Ich war gerade extra paar mal drauf -.- war ganze zeit aus

01.09.2011 / 14:53 Uhr / Dennis

Marc
Die Internetseite von Team Bondi hat sich aber nicht wirklich verändert...

01.09.2011 / 13:50 Uhr / Marc

Dennis
L.A Noire war ein guter Ansatz, aber wie du schon geschrieben hast "durchschnittlich"

01.09.2011 / 13:49 Uhr / Dennis

Gabumon
Nun, so groß ist der Verlust auch nicht

L.A. Noire war durchschnittlich, und mehr kam daher nie, da gibts Entwickler wo die Studioschließung wesentlich schlimmer war

01.09.2011 / 13:45 Uhr / Gabumon

Werbung