Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes / L.A. Noire

Team Bondi - Spieleentwickler meldet Insolvenz an

Dennis Mrugalla

von Dennis Mrugalla

01.09.2011, 13:34 Uhr 5

L.A. Noire Bild aus der "L.A. Noire"-Galerie

Gerüchte gab es immer wieder zuhören, aber nun soll es doch offiziell sein: "L.A. Noire" Entwickler Team Bondi steht vor der Insolvenz. Das australische Entwicklerstudio hat sich mit Rockstar Games zerstritten, daher fehlten Gelder, welche man für neue Projekte eingeplant hatte. Gerüchten zufolge möchte George Miller (australischer Filmemacher und Besitzer von KMM) Team Bondi vor der Pleite retten und das Studio übernehmen.

Dies sind aber nur Gerüchte, welche noch nicht bestätigt wurden. Somit bleibt Team Bondi erstmal der Insolvenz machtlos ausgeliefert. Auch auf der offiziellen Homepage des Entwicklerstudios sind die Lichter ausgeschaltet. Wenn man die Internetseite besucht, sieht man ein Gerüst mit dem Logo von Team Bondi. Noch vor ein paar Tagen wurde das Gerüst beleuchtet, nun aber wurde wohl der Stecker gezogen. Das Logo von Team Bondi wird nicht mehr beleuchtet und somit kann man davon ausgehen, dass der australische Spieleentwickler "Game Over" ist.

Zu den Kommentaren (5)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

01.09.2011, 17:13 Uhr

Ja eben, das SPiel war einfach nicht wirklich zuende entwickelt, als wenn man kurz vor Release gemerkt hat "oh da fehlt ja noch ne Story und Missionen"...

Dennis

Dennis

01.09.2011, 14:53 Uhr

Jetzt leuchtet es wieder?? Ich war gerade extra paar mal drauf -.- war ganze zeit aus

Marc

Marc

01.09.2011, 13:50 Uhr

Die Internetseite von Team Bondi hat sich aber nicht wirklich verändert...

Dennis

Dennis

01.09.2011, 13:49 Uhr

L.A Noire war ein guter Ansatz, aber wie du schon geschrieben hast "durchschnittlich"

Gabumon

Gabumon

01.09.2011, 13:45 Uhr

Nun, so groß ist der Verlust auch nicht

L.A. Noire war durchschnittlich, und mehr kam daher nie, da gibts Entwickler wo die Studioschließung wesentlich schlimmer war

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin