Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

L.A. Noire - Bugs trüben den Spielspaß

21.05.2011 / 13:16 Uhr / Marc Friedrichs

Der Start von "L.A. Noire" verläuft etwas holprig. Erst wurde bekannt, dass das Spiel in einigen Fällen Konsolen zum Absturz bringt (s. Link weiter unten), nun ließt man im offiziellen Forum immer mehr von störenden Bugs.

Demnach sollen Charaktere Hauswände hochlaufen, um auf dem Dach zu stürzen und wieder hinabzugleiten. Andere Spieler berichten von Figuren, die plötzlich wie angewachsen stehenbleiben, oder von dem Protagonisten, der plötzlich nicht mehr auf Controllereingaben reagiert und ständig gegen Wände läuft.

Auch Clipping- (Charaktere sitzen wie von Geisterhand in der Luft und versenken ihre Füße im Asphalt, ein Auto parkt in einem Haus, mitten durch sämtliche Wände, während der Fahrer mit Officer Phelps redet und ihm Durchgänge versperrt) und Grafikfehler (lila und türkisfarbige Köpfe) sollen wohl mehr oder weniger an der Tagesordnung sein.

Rockstar hat sich dazu bislang nicht geäußert. Anscheinend ist man aber dem Trend gefolgt und hat wenig Aufwand in einen ordentlichen Beta-Test gesteckt...

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

26.10.2017 / Neuer Trailer veröffentlicht10.10.2017 / Preload startet auf Xbox One07.09.2017 / Überarbeitete Version für Xbox One14.02.2012 / Nachfolger nicht ausgeschlossen20.10.2011 / Complete Edition kommt

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
DerEcko
jeder hat seine meinung und da kann sich jeder seine dummen sprüche sparen! danke...

22.05.2011 / 19:17 Uhr / DerEcko

JUEKALLE007
Oh man dieses hin und her geht einem ziemlich auf den zeiger kann mal jemand diese zwei deppen abstellen?

22.05.2011 / 14:37 Uhr / JUEKALLE007

Paul
ICH spiel noch auf ner Röhre, besten Dank, wegen Pennern mit genau dieser Ansicht sind die heutigen Spiele nur noch auf 300''-HD-Fernsehern spielbar weil Programmiere die Schrift so winzig machen dass man auf ner stinknormalen handelsüblichen 28''-Röhre - die übrigens immer noch in wesentlich mehr Wohnungen steht als HD-TFTs - den Text nur noch mit ner Lupe lesen kann.

22.05.2011 / 13:01 Uhr / Paul

Gabumon
Clipping Bugs liegen jetzt also am Ausgabegerät :ugly: Der könnte echt Komiker werden, lustiger als Barth ist er allemal..

Komisch auch das man sich damals für Wing Commander nen neuen Computer kaufen durfte, weil das auf den damals üblichen 286ern nicht Lief :ugly:

22.05.2011 / 10:46 Uhr / Gabumon

Oli
Hahahaha. Ich frag mich wer hier noch auf nem Old School TV spielt? Du hast bestimmt noch nen Röhren TV stehen. Und bei der miesen Quali ist es klar das da ab und zu Bugs auftreten. Und wo wir schon bei Wing Commander sind, bei Teil 1 u 2 war ja die Grafik der Hammer. Vor allem in der heutigen Zeit. Man du bist so lächerlich. Wann wird der Typ hier endlich mal gelöscht?????

22.05.2011 / 00:17 Uhr / Oli

Gabumon
komisch das mehrere User diese fehler bestätigen, und ich diese auch habe.. aber wenn man nicht richtig hinguckt auf seinem 15" Bildschirm sieht man das sicher nicht..

gibt ja auch leute die Wing Commander 1-2 schlecht finden, kaum zu glauben aber wahr..

21.05.2011 / 21:20 Uhr / Gabumon

Oli
Schwachsinn. Ich spiels schon über 10 Stunden. Hab noch keinen einzigen Bug gesehen. Frag mich wer son nen Mist verbreitet? Für mich ist das Game das beste was ich in den letzten Jahren gespielt hab. Die Mimik der Gesichter etc sowas hab ich in noch keinem Game vorher gesehen. HAMMER.

21.05.2011 / 21:05 Uhr / Oli

Gabumon
erinnert mich stark an GTA 4 (PC) auf bestimmten Grafikkarten.. Rockstar ist wohl mittlerweile zu geizig zum Betatesten..

Sowas sollte gleich abgewertet werden.. um 10%..

21.05.2011 / 17:40 Uhr / Gabumon

Werbung