Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / L.A. Noire

L.A. Noire - Nachfolger nicht ausgeschlossen

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

14.02.2012, 09:01 Uhr 3

L.A. Noire Bild aus der "L.A. Noire"-Galerie
Auch wenn Entwickler Team Bondi mittlerweile das Zeitliche gesegnet hat, schließt man bei Rockstar einen Nachfolger zu "L.A. Noire" nicht aus.

Wie man auf der offiziellen Homepage mitteilt, würde man sich derzeit zwar auf Spiele wie "Max Payne 3" und "Grand Theft Auto V" konzentrieren, allerdings sei man mit "L.A. Noire" sehr zufrieden gewesen und überlegt, ob man das Spiel irgendwann in eine Serie umwandeln könnte.
Zu den Kommentaren (3)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

14.02.2012, 10:13 Uhr

Das mein ich doch, dass Spiel hat überall gute Ansätze die aber nicht zu ende Entwickelt wurden. Selbst in der Storyline und den Fällen merkt man das.

Muss eindeutig an der Unfähigen Studioleitung gelegen haben

Marc

Marc

14.02.2012, 09:47 Uhr

Och, ich fands ganz nett. Schade war nur, dass man die offene Spielwelt nicht wirklich ausgenutzt hat...

Gabumon

Gabumon

14.02.2012, 09:41 Uhr

Klar war Take 2/Rockstar damit zu frieden, die Rechte gehören ihnen, sie haben nur die Vertraglichen Summen bezahlt, dass Spiel dürfte DEUTLICH mehr eingespielt haben als Ausgaben da waren (Auch wenn es sich wohl deutlich unter den Erwartungen verkauft hat) Ein Verkaufsflop war das sicher nicht

Nur sollte man für einen Nachfolger die Tausenden Mängel ausbessern LA Noire war an keiner Stelle fertig entwickelt

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin