Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Halo: Combat Evolved Anniversary

Halo: Combat Evolved Anniversary - Preis des Spiels enthüllt?

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

16.06.2011, 12:58 Uhr 4

Wie bekannt gegeben wurde, soll das "Halo"-HD-Remake 39,99 US-Dollar kosten. Demnach soll dieser Preis auch 1 zu 1 in Euro umgerechnet werden. Dan Ayoub, Executive Producer von 343 Industries, rechtfertigt diesen Preis wie folgt: "'Halo: Combat Evolved Anniversary' ist ein Geschenk an die Fans und wenn man sich den Preis anschaut und das aktuelle Spiele-Umfeld ansieht, dann erkennt man, dass es sich nicht um Abzocke handelt."

Das Remake soll außerdem wirklich gut aussehen und mit den aktuell erhältlichen Spielen konkurrieren können. Der Titel soll voraussichtlich ab dem 15. November erhältlich sein.

Zu den Kommentaren (4)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
woeisme

woeisme

17.06.2011, 19:48 Uhr

ich würde mein ganzes leben für jeden halo titel mein geld aus den fenster kloppen ich bin froh das die reihe nicht stribt =D ob es nun geldmacherrei ist oder nich ich hoffe das auch später noch nen halo2 remake gemacht wird.

Jens F.

Jens F.

16.06.2011, 16:15 Uhr

Sehe ich genau wie Gabumon. Im Endeffekt ist es mir aber egal, das Ding hole ich mir auch für 40€, hätte vermutlich sogar mehr dafür gezahlt, einfach aus purer Nostalgie.

Gabumon

Gabumon

16.06.2011, 14:54 Uhr

Also den Preis 1:1 umzurechnen ist schon etwas unverschämt..

Aber ich denk mal der Preis fällt je näher man an das Release kommt

Oli

Oli

16.06.2011, 13:06 Uhr

Habs schon seit ein paar Tagen bei Amazon vorbestellt. Für 39.90 Eus

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin