Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Halo: Combat Evolved Anniversary

Halo: CE - Auch mit Kinect-Unterstützung

C. Phiesel

von C. Phiesel

03.08.2011, 15:13 Uhr 7

Wie Frank O'Connor, Development Director von 343 Industries, nun gegenüber den Kollegen vom OXM mitteilt, wird "Halo: Combat Evolved Anniversary" auch Kinect unterstützen. Allerdings sollte man nicht allzu viel davon erwarten. "Ich denke nicht, dass es einen Grund gibt, weswegen die Leute jetzt aufgeregt sein müssen (...) Es wird cool, aber das Kinect-Feature in 'Halo: Combat Evolved Anniversary' ist nichts, was auf der Vorderseite der Verpackung zu sehen sein wird."

O'Conner weiterhin: "Ich will es jetzt nicht herunterspielen. Ich nutze Voice Control für Netflix und bin begeistert. So ähnlich wird es auch mit Kinect werden. Etwas, dass die gesamte Spielerfahrung erweitern wird."

"Halo: Combat Evolved Anniversary" wird hierzulande am 15. November für die Xbox 360 erscheinen.

Zu den Kommentaren (7)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

04.08.2011, 09:00 Uhr

Nein, die wollen nur, dass sich auch Core-Gamer einen Kinect-Kauf überlegen...

Gabumon

Gabumon

03.08.2011, 18:14 Uhr

Aber er sagt auch das die Unterstützung nichts besonders wär. Warum man die dann überhaupt einbaut, sieht eher danach aus als wär das eine Anweisung von Oben um Kinect irgendwie am Leben zu halten

Marc

Marc

03.08.2011, 17:35 Uhr

Ja, dass Kinect irgendwie unterstützt wird, ist nicht neu. Aber das Franky etwas dazu sagt, schon. ;) = Zwinker

Marvin

Marvin

03.08.2011, 17:14 Uhr

ja da stand aber nix von voice control (hier auch nicht :D = D)

Wolfgang

Wolfgang

03.08.2011, 17:10 Uhr
Jack_Slater

Jack_Slater

03.08.2011, 15:53 Uhr

Hast du jetzt deinen eigenen Kommentar kommentiert?

Gabumon

Gabumon

03.08.2011, 15:24 Uhr

Zu Deutsch, man kann das Menü Tanzen... Völlig sinnfrei also...

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin