Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Halo: Combat Evolved Anniversary

Halo: CE Anniverary - Einfacher dank neuer Grafik

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

29.10.2011, 13:31 Uhr 11

Über die Frage, ob "Halo: Combat Evolved" ein schweres Spiel ist, läßt sich sicherlich streiten. Fest steht allerdings, dass sich damals viele Spieler beschwert haben, in Level wie der Bibliothek nur schwer den Ausgang zu finden - während sich von allen Seiten die Flood auf den Spieler stürzen.

Wie Produzent Dennis Ries von 343 Industries nun in einem Interview mit dem OXM sagt, wird es solche Probleme im HD-Remake "Halo: Combat Evolved Anniversary" nicht mehr geben. Aufgrund der grafischen Überarbeitung wäre das Spiel an entsprechenden Stellen leichter geworden: das neue Beleuchtungssystem hilft, sich in den Abschnitten besser zurecht zu finden. "Wir führen den Spieler besser durch die Level, so dass sie mehr Spaß machen", so Ries.
Zu den Kommentaren (11)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

31.10.2011, 16:33 Uhr

Mein erster Legendär erfolg war das erste Level :ugly:

Weil ich es von anfang an auf Legendär gespielt hab, damals war ich noch besser in Spielen als heute...

Marvin

Marvin

30.10.2011, 19:02 Uhr

öhm^^ tja das war eigentlich schon für mich sehr schwierig O_o naja back to halo :D = D

Jenkins

Jenkins

30.10.2011, 16:44 Uhr

...das leichteste Level von allen...da muss man schon ziemlich verwirrt sein, um dort nicht weiterzukommen O_o
Wie Paul schon schrieb, auch mein erster Legendär Erfolg war die Bibliothek...^^

Paul

Paul

30.10.2011, 14:45 Uhr

Also ich kann nur sagen dass die Bibliothek das erste Level war das ich solo auf Legendär bewältigt habe. Und ich bin auch iwie nie in Munitionsknappheit gekommen. Man sollte nur wissen welche Waffen man mitnimmt (Pistole + Shotgun) und wann man wo welche benutzen muss.

Marvin

Marvin

30.10.2011, 14:00 Uhr

nur wenn die muni knapp wurde...entweder durch rushen oder neustart O_O

Gabumon

Gabumon

30.10.2011, 10:04 Uhr

Ich hab mich in keinem Halo verlaufen, mit ausnahme von Halo 3, Cortana

Aber Bibliothek war echt einfach Oo

Paul

Paul

30.10.2011, 01:01 Uhr

Bibliothek war auf Legendär das leichteste Level von allen, weil du keine Taktik sondern nur Munition gebraucht hast.

Und gerade in einem linearen Spiel verläuft man sich sehr leicht wenn alles gleich aussieht, Stichwort Halo2. Backtracking ohne es zu merken...

Gabumon

Gabumon

29.10.2011, 21:41 Uhr

Legendär ist herrausfordernd, aber schwer ist was anderes

Vermutlich haben sich die üblichen nichtskönner beschwert wie auf den meisten Spielen schon auf Leicht versagen...

Und Verlaufen? In einem Streng Linearen Spiel? Wie geht das?

Marvin

Marvin

29.10.2011, 19:35 Uhr

Bibliothek war auf heldenhaft immer schwer..auf legendär das ganze spiel :D = D

Paul

Paul

29.10.2011, 17:44 Uhr

Noch leichter? Das Spiel war doch bisher bereits ein Spaziergang...

Kreschtaker

Kreschtaker

29.10.2011, 15:09 Uhr

Also die Bibliothek war doch, vor allem im Koop, der Oberhammer. :D = D

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin