Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: XBOX MINI FRIDGEHALO INFINITECOD: VANGUARDBATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 22

Portal / News / Action / Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V - Richtlinien für Youtube enthüllt

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

17.09.2013, 23:42 Uhr 1

Grand Theft Auto V Bild aus der "Grand Theft Auto V"-Galerie

Heute ist der Open-World-Blockbuster "Grand Theft Auto V" von Rockstar Games veröffentlicht worden. Wie Rockstar nun bekannt gibt, sind zwar selbst gemachte Videos von "GTA V" erwünscht, jedoch sollte man dabei auf einige Dinge achten.

So kann Rockstar jederzeit Videos löschen, welche wichtige Ereignisse oder andere Spoiler zeigen. Zudem ist es auch untersagt, Videos mit Shows, Events oder Werbungen aus dem Spiel ins Netz zu stellen. Alle weiteren Details findet ihr unter folgendem Link.

Zu den Kommentaren (1)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,2

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
berndalisa

berndalisa

18.09.2013, 08:59 Uhr

Hmm, irgendwie bin ich da hin- und hergerissen: Einerseits sollte jeder die Möglichkeit haben seine Mitschnitte von dem Spiel vollständig bei Youtube einzustellen - wie bei anderen Let´s Play´s halt auch. Andererseits würde ich an der Stelle von R* aber auch nicht wollen das die Leute sich bei einem solchen Mammutprojekt, in das ich viel viel Zeit und Fleiß investiert habe, alle Schlüsselmomente der Story und ähnliches einfach mal eben so am Stück reinziehen können - einfach weil es dem Spiel nicht gerecht wird.. wenn ich sowas entwickelt hätte würde mich das auch nerven..

Aber nüchtern betrachtet sollen die Leute es ruhig alles bei Youtube einstellen, wer es sich dann anschaut weiß ja was er tut ;) = Zwinker (solange die Videos entsprechend benannt sind und ne Spoilerwarnung beigefügt wird!)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,2

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin