Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: XBOX MINI FRIDGEHALO INFINITECOD: VANGUARDBATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 22

Portal / News / Action / Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto - Nächster Teil 2011?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

28.12.2009, 19:03 Uhr 8

Wenn man neuen Spekulationen Glauben schenken darf, wird ein neues "Grand Theft Auto" wohl 2011 erscheinen - das meldet zumindest GameInformer. Einen ersten Eindruck werden Spieler demnach bereits auf der kommenden E3 in Los Angeles bekommen. Zwar soll dort noch nicht das Spiel an sich gezeigt werden, allerdings geht man davon aus, das auf der Messe ein erster Teaser zu sehen sein wird.

Wie dem auch sei, exklusiv für eine bestimmte Konsole wird das neue "GTA" dann wohl nicht sein - weder Microsoft noch Sony würden den Versuch unternehmen, sich entsprechende Rechte an dem Titel zu sichern. Der Grund ist wohl, dass die herunterladbaren Xbox 360-Episoden von "GTA IV" nur wenig Hardwareverkäufe generiert haben und andere Marken mittlerweile ähnliche oder sogar höhere Verkaufszahlen erreichen.

Zu den Kommentaren (8)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,2

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

30.12.2009, 01:30 Uhr

Ja, SA hatte ne tolle große Karte. Aber sonst? Hier ins Fitnessstudio, da Essen gehen, dann noch Klamotten kaufen. Alles überflüssig. Mein Fav ist auch klar Vice City. Hatte ein super Flair. GTA3 und 4 sind imo aber auch recht ordentlich...

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

29.12.2009, 20:26 Uhr

Aber San Andreas war wenigstens durchdacht und nich so langweilig wie Teil 4.Die New York Nachbildung is zwar ganz ok, aber eine so Facettenreiche und Weitläufige umgebung wie in San Andres kann der 4. Teil mir einfach nich Bieten. Ausserdem waren wundervolle Gimmiks wie z.B. Raketenrucksäcke und Panzer echt cool und machten richtig Spass. Jetzt heisst es nur noch irgendwo mit kumpels weggehen, Freundin ewig bei laune halten und deinem Dämlichen Cousin den Arsch Retten. Niko Bellic hatte auch null Sympathiewerte oder Style. Von der Steuerung brauch ich ja gar nich zu reden.....

Lord Grimme

Lord Grimme

29.12.2009, 14:49 Uhr

Also das kommt sehr selten vor, also sollte man es auskosten, aber ich kann Marc nur bedingungslos Recht geben. San Andreas war für mich der Reinste Müll, ein Haufen Abfall und Fäkalien auf DVD gepresst, Teil 4 liegt nur sehr knapp davor, nur ein kleines Bisschen besser, gerade mal so viel um nur langweilig und nicht nervtötend zu sein.

Master_leo_chief

Master_leo_chief

29.12.2009, 14:09 Uhr

San Andreas war der Beste Teil der Serie für mich ...

Jens

Jens

29.12.2009, 13:38 Uhr

Bitte?! War der zweitbeste Teil. Das gesamte Paket war absolut stimmig und stellenweise tierisch komisch.
Vice City finde ich persönlich noch besser. Das liegt aber wohl an meinem Musik und Modegeschmack ;D

Marc

Marc

29.12.2009, 12:27 Uhr

???

San Andreas war doch wohl eher der schwächste Teil der Reihe...

Jens

Jens

29.12.2009, 10:06 Uhr

/sign. Kannst aber ruhig mal The Ballad of Gay Tony spielen. Das kommt vom Stil doch deutlich näher an GTA SA.

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

28.12.2009, 23:14 Uhr

Ich hol mir erst wieder nen Teil wenn er wie San Andreas is. GTA 4 war der absolute Müll

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,2

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin