Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: HALO INFINITEBATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 22FAR CRY 6CYBERPUNK 2077

Portal / News / Action / Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V - Neuer Gameplay-Trailer [Update]

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

04.11.2014, 19:12 Uhr

Grand Theft Auto V Bild aus der "Grand Theft Auto V"-Galerie

Zwar wurden bereits zwei Trailer zum Re-Release von "Grand Theft Auto V" veröffentlicht, aber richtige Gameplay-Szenen wurden noch nicht gezeigt. Wie Rockstar aber gestern bekannt gab, wird heute gegen 18 Uhr ein neuer Trailer zur Next-Gen-Fassung gezeigt. Das Spiel für die Xbox One wird am 18. November erscheinen.

Update: Wie angekündigt wurde eben der Trailer veröffentlicht! Das Video zeigt das Spielgeschehen komplett im First-Person Mode. Dieser Modus wird in jeder Next-Gen-Version des Spiels enthalten sein. Viel Spaß!

Zu den Kommentaren (6)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,2

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Connor

Connor

05.11.2014, 16:08 Uhr

Ist zwar ganz nett, aber wegen einer solch "Kleinigkeit" kein Kaufgrund. :) = Smile Ich bezahle kein Vollpreis, wo ich alles schon mal gesehen hab. :) = Smile

Dennis

Dennis

05.11.2014, 13:22 Uhr

Echt interessant GTA V so zu erleben!

Marc

Marc

05.11.2014, 11:28 Uhr

Wenn jetzt noch eine Story-Erweiterung kommt, wäre ich zu 100% glücklich.

bobsenhimself

bobsenhimself

05.11.2014, 10:31 Uhr

first person als kaufgrund? lol...nich böse gemeint, aber da würden mir grad andere sachen einfallen.

Marc

Marc

05.11.2014, 09:14 Uhr

Sieht toll aus. Hoffentlich wurde die Fahrphysik dafür etwas optimiert...

Wolfgang

Wolfgang

04.11.2014, 20:30 Uhr

Und jetzt hab ich den Kaufgrund von Rockstar bekomme :D = D

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,2

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin