Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Landwirtschafts-Simulator 19 - Traktor fahren und Pferde reiten

27.11.2018 / 11:58 Uhr / Wolfgang Kern

Es ist wieder die Zeit des Jahres - die Zeit, in der der "Landwirtschafts-Simulator" erscheint und wir uns als Hobby-Farmer versuchen. Dabei gibt es in dem diesjährigen Ableger einige große Neuerungen und neben vielen Fahrzeugen und Tieren hat Entwickler Giants auch einen Multiplayer-Modus spendiert. Wie wir uns als Bauer anstellen und ob man auch als Quereinsteiger ordentlich farmen kann, erfahrt ihr in unserem Test.

Landwirtschafts-Simulator 19

Nach wie vor ist der "Landwirtschafts-Simulator" die Nummer eins unter den Simulatoren und erfreut sich bei Jung und Alt großer Beliebtheit. Der Entwickler Giants Software hat sich zwei Jahre Pause gegönnt und bringt nach dem "Landwirtschafts-Simulator 18", welcher letztes Jahr nur für mobile Geräte und Handhelds erschienen ist, nun wieder einen regulären Teil in den Handel. Mit dem "Landwirtschafts-Simulator 19" gehen die Entwickler aber einen großen Schritt weiter und bieten nicht nur kleine Neuerungen, sondern führen komplett neue Spielelemente ein.


1 2 3 4 5 Fazit

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 44,99 € bestellen

Alle News

27.11.2018 / Die Farming-Sim im Test 23.11.2018 / Kleines Unpacking zum Review-Muster 20.11.2018 / Launch-Trailer zum heutigen Verkaufsstart 08.11.2018 / Trailer stellt den Fuhrpark vor 18.10.2018 / Video stellt die neue Nutztierwirtschaft vor

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung