Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,4

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Red Dead Redemption - Nachfolger so gut wie sicher

02.06.2014 / 13:38 Uhr / Marc Friedrichs

Fast genau vier Jahre ist es schon her, dass Rockstar mit "Red Dead Redemption" mehr oder weniger einen Überraschungshit feierte. Seitdem wollen die Fans mehr, doch eine offizielle Zusage für einen Nachfolger gibt es bislang noch nicht. Dies könnte aber nur noch Formsache sein, wenn man sich die neusten Aussagen von Strauss Zelnick, CEO von Mutterkonzern Take 2, ansieht.

Auf einer Analystenkonferenz wurde er mit der Frage konfrontiert, ob man auch hinsichtlich des bisherigen Erfolgs nicht versuchen sollte, mehr Spiele pro Jahr zu veröffentlichen. Zelnick dazu: Die Kunden wollen nicht mehr, sondern besser. Statt den eigenen Releasekalender aufzublähen, wolle man eher auf Qualität setzen. Und dabei sei für ihn klar, welche Spielereihen in weiter zum Zuge kommen. So bedürfe es keiner komplizierten Analyse, um z.B. "Grand Theft Auto" eine rosige Zukunft vorauszusagen... und "dass auch 'Red Dead Redemption' ein bleibendes Franchise ist". Ein "Red Dead Redemption 2" ist also so gut wie sicher. Wollen wir hoffen, dass es dazu bald etwas Handfestes gibt!

Link: Gamespot

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 47,41 € bestellen

Weitere News

28.11.2018 / Alle Details zur Beta und zum Early Access27.11.2018 / Heute geht es los26.11.2018 / Wann starte der Online-Modus?09.11.2018 / Das Western-Abenteuer im Test08.11.2018 / Verkaufserfolg nach wenigen Tagen

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc
Sollen sich mal nicht so anstellen. Her mit Teil 2! :) = Smile

02.06.2014 / 13:39 Uhr / Marc

Werbung