Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,4

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Red Dead Redemption 2 - Enthüllung auf der E3?

19.05.2016 / 12:29 Uhr / Marc Friedrichs

Gerüchte zu einer möglichen Fortsetzung von "Red Dead Redemption" sind alles andere als neu, in letzter Zeit ist es allerdings etwas ruhiger um das wahrscheinliche Projekt von Rockstar geworden. Da im nächsten Monat in Los Angeles allerdings die E3 2016 ihre Türen öffnet, gibt es jetzt wieder allerhand Spekulationen.

Hintergrund ist, dass Strauss Zelnick, CEO von Rockstars Mutterunternehmen Take 2, im Rahmen einer Bilanzpräsentation mitteilte, dass das nächste Spiel von Rockstar schon bald enthüllt werde. Dreieinhalb Wochen vor dem Start der E3 am 14. Juni kann mit "bald" dann auch eigentlich nichts anderes gemeint sein als die große Entertainmentmesse.

Welches Projekt bei Rockstar in Arbeit ist, wollte Zelnick naturgemäß nicht verraten. Da ein "Grand Theft Auto 6" wohl noch nicht in Aussicht ist, bleibt eigentlich nur "Red Dead Redemption 2" übrig, schließlich hatte man der Reihe schon vor einiger Zeit eine - wenn auch nicht näher beschriebene - Zukunft versprochen.

Welches Spiel auch immer in der nächsten Zeit angekündigt wird: mit einem Release vor Frühling 2017 wird es nichts werden. Laut Zelnick wird im laufenden Geschäftsjahr von Take 2 kein Spiel aus dem Hause Rockstar erscheinen. Und das Geschäftsjahr geht bis zum 31. März nächsten Jahres.

Link: Business Wire

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 47,41 € bestellen

Weitere News

28.11.2018 / Alle Details zur Beta und zum Early Access27.11.2018 / Heute geht es los26.11.2018 / Wann starte der Online-Modus?09.11.2018 / Das Western-Abenteuer im Test08.11.2018 / Verkaufserfolg nach wenigen Tagen

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung