Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,4

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Red Dead Redemption 2 - Rockstar gewährt einen Blick auf das Waffen-Arsenal

13.10.2018 / 13:35 Uhr / Marc Friedrichs

In gut zwei Wochen ist es soweit und "Red Dead Redemption 2" soll uns laut Entwickler Rockstar mit einer Hülle an Details, einer Komplexität und vielen Entscheidungsmöglichkeiten in den Bann ziehen. Was die Waffen im Spiel angeht, sollen diese diesbezüglich keine Ausnahme machen.

Demnach gibt es über 50 einzigartige verwendbare Waffen, eine große Auswahl an Modifizierungsoptionen und eine breite Palette an verschiedenen Munitionstypen zur Verbesserung der Präzision, der Reichweite oder des Schadens.

Auf der offiziellen Homepage unter folgendem Link gewährt Rockstart jetzt einen ersten Blick auf das Arsenal, das neue sowie verbesserte Dead-Eye-System und mehr - viele Bilder und kurze Videosequenzen inklusive.

Link: Offizielle Homepage

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 44,81 € bestellen

Weitere News

28.11.2018 / Alle Details zur Beta und zum Early Access27.11.2018 / Heute geht es los26.11.2018 / Wann starte der Online-Modus?09.11.2018 / Das Western-Abenteuer im Test08.11.2018 / Verkaufserfolg nach wenigen Tagen

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung