Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,4

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Red Dead Online - Mehrspielermodus zu "Red Dead Redemption 2" bestätigt

20.09.2018 / 10:05 Uhr / Marc Friedrichs

Was bei "GTA" funktioniert, soll auch im Wilden Westen von "Red Dead Redemption 2" die Spieler bei der Stange halten: Entwickler Rockstar hat jetzt mit "Red Dead Online" den Mehrspielermodus offiziell bestätigt und kurz vorgestellt.

"Red Dead Online" soll eine neue online vernetzte Spielerfahrung in der offenen Welt von "RDR 2" bieten, dabei auf den klassischen Multiplayer des ersten "Red Dead Redemption" aufsetzen und kooperative sowie kompetitive Spielmechaniken miteinander verbinden. Dadurch soll es möglich sein, das Spiel alleine und mit Freunden online zu erkunden, wobei die Inhalte stetig aktualisiert und angepasst werden sollen, um die Erfahrung für alle Spieler ständig zu erweitern.

Während "Red Dead Redemption 2" am 26. Oktober in den Handel kommt, wird "Red Dead Online" planmäßig erst im November starten - zunächst als offene Beta, zu der man bald weitere Infos veröffentlichen will. Anscheinend ist man aber jetzt schon davon überzeugt, dass es aufgrund der Größe der Online-Erfahrung zu einem etwas holprigen Start kommen kann. Rockstar baut daher auf die Community, um gemeinsam Ideen auszutauschen und Lösungen für Kinderkrankheiten zu finden.

Link: Rockstar Newswire

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 46,70 € bestellen

Weitere News

28.11.2018 / Alle Details zur Beta und zum Early Access27.11.2018 / Heute geht es los26.11.2018 / Wann starte der Online-Modus?09.11.2018 / Das Western-Abenteuer im Test08.11.2018 / Verkaufserfolg nach wenigen Tagen

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Wolfgang
Ich sehe schon ein Debakel alá GTA Online... Wieso? Ist Geld wirklich soooo wichtig? -.-

20.09.2018 / 16:42 Uhr / Wolfgang

Serg
ich rechne mit einem microtransaction verseuchten MP... deswegen werd ich mir RDR2 erst holen wenn bekannt ist wie der MP genau aussieht. wenn zu sehr MTs, dann wirds halt nur gebraucht gekauft und kein RD Online gezockt.

20.09.2018 / 16:18 Uhr / Serg

boogiboss
Solo Spieler sind auch nur ein Klotz am Bein der Gelddruckmaschine namens Online Modus ;) = Zwinker

20.09.2018 / 11:09 Uhr / boogiboss

Marc
War zu erwarten. Damit ist dann auch klar, dass Solospieler später wohl nicht mehr im Fokus liegen...

20.09.2018 / 10:07 Uhr / Marc

Werbung