Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,4

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Red Dead Redemption - Wird Nachfolger bald angekündigt?

17.10.2016 / 11:40 Uhr / Marc Friedrichs

Fans warten schon sehnsüchtig auf einen neuen Teil der "Red Dead"-Reihe, doch bislang hat Rockstar die Spieler warten lassen. Gerüchte über "Red Dead 3" oder "Red Dead Redemption 2" gibt es zwar schon länger, von einer Ankündigung war bislang allerdings nichts zu sehen und zu hören. Eine Logoänderung von Rockstar gibt jetzt aber neuen Grund für Spekulationen.

So hat man das Logo auf Twitter, Facebook und der offiziellen Rockstar-Homepage leicht abgewandelt. Das "R" samt Stern ist dort jetzt in verblasstem Schwarz auf rotem Grund zu sehen - und das erinnert äußerst stark an die Farbgebung von "Red Dead Revolver" bzw. "Red Dead Redemption".

Man darf gespannt sein, ob dies eher zufällig so gewählt wurde oder ob uns bald wirklich eine Neuankündigung eines dritten Teils ins Haus steht.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 47,41 € bestellen

Weitere News

28.11.2018 / Alle Details zur Beta und zum Early Access27.11.2018 / Heute geht es los26.11.2018 / Wann starte der Online-Modus?09.11.2018 / Das Western-Abenteuer im Test08.11.2018 / Verkaufserfolg nach wenigen Tagen

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung