Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Call of Duty 2017 - Erstes Teaser-Video online

03.01.2017 / 10:07 Uhr / Marc Friedrichs

Nach 2014 und "Advanced Warfare" ist dieses Jahr wieder Entwickler Sledgehammer mit einem Ableger der "Call of Duty"-Serie an der Reihe.

Details zum Shooter gibt es bislang noch nicht, als Neujahrsgruß hat das Studio jetzt allerdings einen kurzen Teaser auf Twitter veröffentlicht, der zumindest Raum für Spekulationen lässt.

So ist in dem kurzen Videoschnipsel ein Uhrwerk inkl. einer Art Zahlenschloss zu sehen und im Hintergrund ein Glockenschlag à la Big Ben zu hören.

Erste Kommentare im Netz vermuten daher eher ein nicht-futuristisches Setting, so dass nach "Battlefield 1" vielleicht auch das 2017er "Call of Duty" den Weg zurück zu den ersten Weltkriegen finden könnte. Was meint ihr?


Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

20.06.2018 / Dritter DLC-Pack im Anmarsch23.02.2018 / The Resistance DLC 1 startet am 1. März31.01.2018 / Neuer "The Resistance"-DLC vorgestellt08.11.2017 / Der Shooter-Blockbuster im Test02.11.2017 / Carentan-Map mit dabei

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung