Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Call of Duty 2017 - Zurück zu den Wurzeln

10.02.2017 / 13:51 Uhr / Marc Friedrichs

Die "Call of Duty"-Reihe ist und bleibt eines der wichtigsten Standbeine für Activision. Daher wird es den Publisher sicherlich besonders schmerzen, dass das letztjährige "Infinite Warfare" nicht auf die ganze große Begeisterung bei Spielern und Kritikern gestoßen ist.

Thomas Tippl, COO bei Activision, gab daher auch in einer Telefonkonferenz mit Investoren ohne Umschweife zu, dass der Titel die Verkaufserwartungen nicht erfüllt habe und man nur dank der erfolgreichen Add-ons für "Black Ops 3" auf ein insgesamt zufriedenstellendes "Call of Duty"-Jahr zurückblicken kann.

Um wieder in die richtige Spur zu kommen, will man mit dem kommenden Ableger der Reihe, der momentan bei Sledgehammer Games entsteht, wieder zurück zu den Wurzeln gelangen und traditionelles Kampfgeschehen präsentieren. Ein Science-Fiction-Setting scheint daher im Gegensatz zu einem Schauplatz in der Vergangenheit oder Gegenwart eher unwahrscheinlich. Details wollte Tippl allerdings noch nicht verraten.

Link: Activision Investor-Webcast

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

20.06.2018 / Dritter DLC-Pack im Anmarsch23.02.2018 / The Resistance DLC 1 startet am 1. März31.01.2018 / Neuer "The Resistance"-DLC vorgestellt08.11.2017 / Der Shooter-Blockbuster im Test02.11.2017 / Carentan-Map mit dabei

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung