Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Call of Duty: WWII - Offizielle Dokumentation und Charakter-Trailer

22.09.2017 / 14:43 Uhr / Marc Friedrichs

Mit "Bruderschaft von Helden" haben Activision und Seldgehammer Games die offizielle Dokumentation zum "Call of Duty: WWII" veröffentlicht. Darin geben die beiden Studiobosse Glen Schofield und Michael Condrey sowie der Weltkriegshistoriker und Autor Martin K.A. Morgan Einblicke in ihre Arbeit am Spiel. Die siebenminütige Dokumentation findet ihr direkt hier:

Zudem veröffentlichte man dieser Tage eine Fülle an Trailern, die die Charaktere des Spiels präsentieren und somit einen weiteren Einblick in die Story des Shooters ermöglichen. Den eigentlichen Story-Trailer haben wir hier für euch schon seit einigen Tagen online, alle anderen Videos gibt es an dieser Stelle:

"Call of Duty: WWII" erscheint am 3. November für die Xbox One.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

20.06.2018 / Dritter DLC-Pack im Anmarsch23.02.2018 / The Resistance DLC 1 startet am 1. März31.01.2018 / Neuer "The Resistance"-DLC vorgestellt08.11.2017 / Der Shooter-Blockbuster im Test02.11.2017 / Carentan-Map mit dabei

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung